Info-Stand 23.09.17

Am 23.09.17 um 09.00 Uhr stand die AfD-Ortsgruppe wieder mit einem Infostand in der Postgasse. Einen besseren Standort für den Endspurt konnten wir uns nicht wünschen. Die stark frequentierte Verbindungsgasse zwischen Marktplatz und Kalter Markt führte die Bürger direkt am Infostand vorbei.

Einen Tag vor der Wahl war das Interesse an unserem Wahlprogramm noch einmal deutlich größer. Viele noch unentschlossene Wähler suchten den Dialog mit uns und stellten Fragen zum Wahlprogramm. Bereits in der ersten Hälfte der Infostandzeit, wurde die übliche Gesamtanzahl der verteilten Programm-Flyer weit überschritten! Streckenweise herrschte am Infostand ein regelrechter Andrang.

Das große Interesse für die Politik der AfD und der Besuch von zahlreichen jungen Wählern am Infostand gibt uns Hoffnung, dass es in unserem Land bald wieder eine ausgewogenere politische Landschaft gibt und der Konservatismus nicht mehr zum Makel gebrandmarkt wird. In den zahllosen Gesprächen mit den Wählern wurde eins deutlich:  Die Bürger haben das staatlich betreute Denken durch Politik und Medien gründlich satt! Immer mehr Menschen informieren sich über alternative Quellen im Internet und sind nicht mehr zum Schweigen bereit. Die AfD wird genau diesen Menschen im Parlament wieder eine Stimme geben! Das Konzept zahlreicher Altparteien- und Medienvertreter, die AfD-Mitglieder und -Wähler pauschal zu beschimpfen, ist nicht aufgegangen – im Gegenteil – die AfD ist immer stärker geworden!

Der dringende Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit, Rechtsstaatlichkeit, innerer Sicherheit und einer ehrlichen Politik, die sich endlich wieder für die Interessen der Bürger unseres Landes einsetzt, hat sich eine Bahn gebrochen. Mit der AfD werden keine Berufspolitiker in den Bundestag einziehen, sondern Menschen mitten aus der Gesellschaft mit unterschiedlichsten Berufs- und Lebenserfahrungen. Genau diese Lebensqualifikation ist ein Garant dafür, dass die AfD-Abgeordneten genau wissen, was die Bürger im Land bewegt.

Deshalb wird IHRE WAHLENTSCHEIDUNG zu Gunsten der Alternative für Deutschland EINE STIMME FÜR UNSER LAND und unsere Nachfolgegenerationen sein! Diese Bundestagswahl ist für Deutschland „die letzte Ausfahrt“ in eine gesicherte und friedliche Zukunft! Sie haben es am 24.09.2017 in Ihrer Hand!

Unterstützen Sie bitte mit beiden Stimmen die AfD und setzen damit ein Zeichen für politische Veränderungen!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und die aktive Unterstützung im Wahlkampf. Dank Ihrer Hilfe wird die AfD mit einem guten zweistelligen Ergebnis in den Bundestag einziehen und Ihre Rechte sowie Interessen vertreten!